Schreiben

„Caruso und Wolli“

Zauberhafte Einschlafgeschichten von Jasmin Shaudeen, musikalisch untermalt von Corinna Soeller.

Caruso besucht jede Nacht seinen Freund Wolli das Schaf in der Traumwelt. Dort erleben die beiden wunderbar unaufgeregte humorvolle Abenteuer.

 

Folge 1- Der Kirschbaum

Erhältlich im Shop der Minimusiker.

 Projekt befindet sich bei der Illustratorin!

 

„Einsteyn- Expedition zur goldenen Glocke.“ – von Jasmin Shaudeen

 

Einstein ist ein Kater und darauf besteht er. Sein Frauchen Dr. Vanessa Jäger, ist Archäologin. Als sie zu einer Expedition gebeten wird, um eine goldene Glocke zu finden, zögert sie keine Sekunde und nimmt ihren Kater einfach mit. 

Er wird der Träger eines Geheimnisses, dass entscheidend für das Gelingen der Expedition ist. Ob das Abenteuer gelingt? 

Viele lustige Norddeutschen Namen werden im Wörterbuch am Ende übersetzt. Ihr erfahrt dort auch, was ein Panty ist oder eine Kajüte.

Und Vielleicht verrät Einstein euch ja auch, die Sache mit seinem linken Auge.


Illustratorin: Cathy Ionescu